Montag, 20. April 2020

Husten, Niesen, Furzen und Räuspern verboten! - Corona Virus


So könnte unsere Zukunft aussehen, wenn wir uns alles gefallen lassen.


Jede naturgegebene menschliche Reaktion könnte eine Strafe nach sich ziehen!


Ein Mindestabstand von 1,5 Metern kann man zwar anstreben, ist aber ebenfalls gegen das natürliche Verhalten eines jeden Menschen!


Im Moment scheint das noch nicht so sichtbar zu sein. Es hört sich übertrieben an, aber vor einigen Wochen hätte man diejenigen als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt, die gesagt hätten, das ein nicht eingehaltener Mindestabstand unter 1,5 Metern zu anderen Personen mit einer hohen Geldstrafe belegt wird.


Die Diktatur zeigt ihre hässlich Fratze und das muss sie auch, denn nun sollte auch der Großteil der Bevölkerung langsam erkennen, was auf der Welt gespielt wird.


Überall gibt es Einschränkungen und Abzocke, die vor einigen Jahrzenten undenkbar gewesen wären, denn die Menschen wollten Demokratie und nie wieder Faschismus! Wenn sich nicht bald, seitens der Bürger, gegen diese staatlichen Maßnahmen etwas ändert, werden wir wohl bald das bekommen was wir nie wieder wollten.

Ich finde es wirklich wichtig den Ratschlägen und Bitten(Anordnungen) der Regierung folge zu leisten, allerdings gilt dies nicht bezogen auf die Polizei! Die Menschen sollten sich freiwillig daran halten und nicht von den befehlsempfangenden Staatsdienern abkassiert werden dürfen. Einen Virus dazu zu benutzen Geld zu machen, ist wohl das allerletzte was die Menschen gebrauchen können. Gerade in Zeiten, in denen viele ihre Arbeit oder ihr Einkommen verloren haben.


Es ist als würde man einen wehrlosen Menschen nochmal eine rein geben, damit er dann auch noch in eine Depression fällt, weil er sich nun gar nicht mehr wehren kann.


Wäre ich bei der Polizei, würde ich dieses Spiel nicht mitmachen. Aufklärung ohne Strafgelder sind wohl die besseren Methoden um Menschen zu schützen. Jeder der sich nicht daran hält, wird von der Natur irgendwann „aussortiert“ werden. Dummheit tötet (das ist ein Naturgesetz!), und dagegen sind auch Polizisten nicht immun. Man muss nur daran denken, wie oft zur Zeit im Internet Videos auftauchen, in denen Polizisten genau das tun was sie anderen Menschen verbieten. Sie halten selbst nicht den unter Strafe gestellten Mindestabstand ein. Sonderrechte sollte man in dieser Sache keinesfalls erlauben!


Alles hier geschriebene ist nur meine Meinung!

Und auch das man dies nochmals erwähnen muss, finde ich für die angebliche Demokratie sehr bezeichnend, denn meiner Meinung nach wird die Demokratie derzeit, auch durch Zensur, Stück für Stück abgeschafft.


Für die Freiheit der Menschen sind Menschen gestorben und nun wird diese Freiheit eingeschränkt.


Wie gerne würde ich die Toten erwecken die für diese Freiheit ihr Leben gegeben haben, bzw. die ihr Leben für diese Freiheit geben mussten, um sie mit denen zu konfrontieren, die genau diese Freiheit mit Füßen treten.
Viele wurden gezwungen, unter dem Deckmantel der Freiheit zu kämpfen und für diese zu sterben! Deckmantel deswegen, weil die Menschen diese Freiheit nie so hatten, wie sie sich diese erwünschten.

Der Begriff "Freiheit" sowie der Begriff "Demokratie" wurde und wird dazu benutzt, genau diese beiden Menschenrechte abzuschaffen.

Dumme haben diese Diktaturform gewählt und jetzt erkennen einige von Ihnen was sie angereichtet haben. Dieser Wandel ist sehr gut und verspricht wirkliche Freiheit, falls es nicht schon zu spät ist.

Intelligente Menschen verhalten sich lieber vorsichtig und beschaffen sich Informationen, auch aus nicht staatlichen Quellen, um letztendlich selbst zu entscheiden, was für die eigene Gesundheit und die Gesundheit ihrer Mitmenschen nötig ist.

Dies soll kein Aufruf sein, sondern wie schon erwähnt nur meine Meinung, die sicher auch falsch sein kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts