Samstag, 9. November 2019

Nur ein Mensch… - Intelligenzquotient


Auch wenn man nicht an Gott glaubt, so ist die Geschichte von Gott für viele Dinge hilfreich.

Es gibt auf der Erde Menschen die Göttern gleichen. Oppenheimer, Einstein, Leonardo da Vinci, um nur mal ein paar zu nennen. Sie haben sich mit Dingen beschäftigt, die für einen normalen Mensch zuvor nicht von Interesse waren, weil sie erst entdeckt werden mussten, und das kann kein normaler Mensch erreichen!

Hier stellt sich die Frage: Bist Du nur ein Mensch oder bist Du ein Gott?

Fast alle Menschen tun täglich das Gleiche, aber einige tun jeden Tag etwas Neues, und das unterscheidet diese Menschen von anderen Menschen. Menschen die jeden Tag, oder zumindest öfter etwas ganz anderen tun als er Rest der Menschheit, sind die Vorbilder und Weiterentwickler für die Zukunft der Menschheit! Sie leisten Dinge auf die ein normaler Mensch nie kommen würde. Die Mehrheit der Menschen gehen schlafend durchs Leben und so werden die meisten auch sterben. Sie sind in der Regel alle gleich. Sie stehen morgens auf, gehen zur Arbeit, kümmern sich falsch um ihre Kinder, geben ihr Geld für unnütze Dinge aus, konsumieren unnütze Filme, Serien, andere Sendungen und lassen sich ständig von Werbung leiten, damit sie nicht aus ihrem Schlaf aufwachen. Das ist wie eine Selbsthypnose, die sich ständig erneut von äußern Reizen triggern lässt.

Die Menschen, über die man sich wundert, die man verrückt nennt, die gegen das existierende System sind, sind Menschen die nicht im Schlafsystem schwimmen, sondern Dinge tun, die die Welt verändern. Dabei ist es egal ob man dies als positiv oder negativ wertet, weil das eine Ansichtssache der Schlafschafmenschen ist, die Dinge nicht objektiv beurteilen können, denn sonst wären sie in der Lage diese Dinge ebenfalls zu erfinden oder zu entdecken, oder zumindest diese logisch zu analysieren. Ich würde sie sogar mit Hunden vergleichen, die einen Tritt in den Hintern bekommen haben und dann mal kurz ihre Aufmerksamkeit auf das Geschehende richten, bellen, um dann gleich wieder mit dem weiterzumachen was sie schon immer taten, ohne etwas dabei zu lernen.

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Gandhi (angeblich)

Wo kämen wir denn hin wenn das alle machen würden?

Wir wären dann schon längst in einen System, das Freiheit garantieren würde, für jeden sehr gut gesorgt wäre, die meisten einen IQ von über 150 hätten (Der IQ ist veränderbar! Und zwar nach oben und nach unten!) und jeder ein kleiner Gott sein könnte, der dann ebenfalls und sofort erkennen würde, was letztendlich gut und nicht so gut für das Fortbestehen der Menschheit ist.

Woran man erkennt das man an sich arbeiten sollte ist einfach. Schaut man viele Videos mit sehr hohen Klickraten (Z.B: „Ich trage keinen BH mehr!!!), dann ist das der falsche Weg seine Intelligenz zu verbessern.

Wer Idolen nachläuft, um mit anderen Menschen Gesprächsstoff zu haben, der irrt in der Regel sich auf einem gutem Wissenstand zu befinden, denn dieses Wissen ist normalerweise nicht förderlich für den eigenen Geist.

Videos mit wertvollem Wissen werden nur selten angeklickt und schon daran erkennt man wie viele Menschen und wie viele „Götter“ auf dem Planeten unterwegs sind.

Was mich immer wieder erschreckt: Leute müssen darauf hingewiesen werden „ein Abo dazulassen“, denn nicht mal das können die meisten selbst entscheiden!

Vielleicht sollte ich den Blog sein lassen, einen Comedy Blog machen, und versuchen den IQ der Menschen so weit wie möglich ins Negative zu ziehen. Nur so wird man schnell und fast über Nacht zu einem Star, womit man noch mehr Menschen erreicht um sie noch tiefen in ihren Schlafmodus zu pushen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts