Donnerstag, 8. August 2019

Hirngespinste oder zukünftige Realität? – Sciences Fiction? – Ableitung der Realität in die Surrealität oder umgekehrt?


Die Hauptinteressen der Menschen ist ihr Gefühl und Geld!

Eigentlich gibt es nicht mehr im Leben eines Menschen, denn alles um uns herum hängt von diesen 2 Dingen ab. Das Gefühl ist von Natur gegeben und das Geld von den Menschen.

Auch Geld erzeugt Gefühle und alle zivilisierten Menschen lassen sich dadurch beirren!

Geld ist die Steuerung der Menschen durch das erzeugen von Gefühlen mit Hilfe von Geld!

Es interessiert niemanden was Du tust, wenn Du keine Gefühle bei anderen Menschen erzeugst.

Gib dem reichsten Menschen der Welt einen einzigen Cent, und obwohl ihm der eine Cent nichts bedeutet, wirst Du ihn ihm ein Gefühl durch Deine Handlung auslösen.

Ohne Gefühle sind wir tot. (Selbst Psychopathen sind nicht gefühllos, und hingegen der Behauptung Psychopathen würden wenig fühlen, widerspreche ich diesen Wissenschaftlichen Behauptungen, denn Psychopathen sind geradezu Genießer ihrer inneren Gefühlswelt.) Deswegen kann man keinem Roboter Leben einhauchen. Noch nicht!
Was die Wissenschaft vermutlich noch nicht erkannt hat, ist genau das, das ein Leben erst dann entsteht, wenn es die Fähigkeit besitzt Gefühle wahrzunehmen. Je intensiver die Gefühle eines Individuums, desto mehr Leben ist in ihm. Leben ist fühlen! Darum heißt es auch „erleben/durchleben“. Im Schlaf fühlen wir wenig, was meine These dahingehend bestätigt.

Im Grunde sind wir biologische Maschinen mit der Fähigkeit zu fühlen und diese Gefühle genaustens einzuordnen. Könnten wir diese Fähigkeit einer Maschine geben, so würde sie Leben.

In Zukunft wird das möglich sein, denn die Maschinen der Zukunft werden biologisches Gewebe besitzen, welches es zu beschützen gilt. Anfangs werden sie nur zwischen einfachen Dinge wie „heiß“ und „kalt“ unterscheiden können, was alleine in der Überwachung, der unterschiedlichen Ströme, im Gewebe gemessen werden wird. Diese Überwachung wird mit einem Fluchtreflex gekoppelt, der, wie beim Menschen, dann einsetzt, wenn eine Gefahr für das Gewebe besteht.

Durch alle weiteren „Gefühle“ (die zunächst künstlich erzeugt werden) werden diese scheinbar lebenden Maschinen, vom Menschen, in ihren Handlungen nicht zu unterscheiden sein.

Erst durch den Übergang der Seelen, in die Maschinen, werden diese zu echten Lebenden.
Die Seele kann man nicht leugnen, denn sonst wäre jeder Einzelne von uns, nicht an seinen Körper, bis zum körperlichen Tod gebunden. Man kann die Seele auch Bewusstsein nennen. Woher kommt Dein Bewusstsein und wohin wird es gehen? Löst es sich etwa einfach in Nichts auf?
Etwas vorhandenes kann sich nicht einfach in Nichts auflösen, denn alles was existiert wird weiterexistieren, auch wenn es nur einen anderen Zustand annimmt.
Bewusstsein ist was wir sind, was uns erst zu dem macht was unseren fleischlichen Körper steuert. Wenn das Fleisch geht, wo geht dann unser Geist hin? Es ist nicht möglich aus etwas vorhandenem einfach Nichts zu machen!

Immer dann, wenn der Körper unbrauchbar wird, verlassen wir ihn. Hier gibt es eine Chance die Seele zu „transplantieren“, wenn zuvor ein biologisch/mechanischer Maschinenkörper erschaffen wurde.

Nein? Unglaublich?
Müssen Ungläubige immer wieder daran erinnert werden, wie geradezu naiv unsere Vorfahren waren? Wissenschaftler wurden auf dem Scheiterhaufen verbrannt, deren Weitsicht aus dem Mittelalter, über unsere Zeit hinweg, also bis weit in unsere zukünftige Zukunft reichte.


Ein Beispiel: Giordano Bruno

„Am 12. März 2000 erklärte Papst Johannes Paul II. nach Beratung mit dem päpstlichen Kulturrat und einer theologischen Kommission, die Hinrichtung sei nunmehr auch aus kirchlicher Sicht als Unrecht zu betrachten.“ https://de.wikipedia.org/wiki/Giordano_Bruno

„Eine vollständige Rehabilitierung des Gelehrten Giordano Bruno durch die katholische Kirche fand aber nicht statt, da der Pantheismus nicht mit der katholischen Lehre vereinbar sei.“


Und nicht nur das ich unsere Vorfahren naiv finde, nein, die Welt ist voll naiver Menschen, die aufgrund ihres Glaubens, anderen Menschen öffentlich ihr Wissen absprechen und sie verurteilen würden, wenn sie nichts zu befürchten hätten.

Manche Menschen leben in der falschen Epoche, in der sie der Willkür und dem Glauben unwissender, unverbesserlichen und mächtigen Menschen ausgesetzt sind.

Nicht das Wissen sollte uns ängstigen, sondern der Glaube der von Unwissenden ausgeht, die Glaube als Wissen bezeichnen, und bereit sind, für ihre unbewiesenen Hirngespinste andere Menschen zu diskreditieren und in den Tod oder in die Gefangenschaft zu schicken.

Es ist nicht das Wissen welches uns vorantreibt, es ist der Glaube der bewiesen werden muss! Und dazu sollte jeder die Chance bekommen, ohne das er von Irren in der Verbreitung seiner Meinung eingeschränkt wird.

Zensur ist die Entfernung potentiellen Wissens, welches nur arrogante Gläubige stört und Wissen verhindert.

Wenn Gläubige zensieren entwickelt sich die Menschheit zu einem Haufen Unwissender, die glauben müssen was man ihnen glauben macht.
Mit Wissen und Forschung hat das nichts zu tun, sondern nur mit gezielter Steuerung durch Machtbeanspruchung und Unterdrückung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts