Dienstag, 11. Juni 2019

Depressionen und Demenz verhindern und im Leben mehr erreichen als andere!


Denkst Du, Du kannst nichts?

Alles in unserem Leben funktioniert wie ein Muskel, auch unserer Aufnahmefähigkeit unseres Wissensschwamms!



Ist der Schwamm des Wissen nicht ausgeprägt, werden wir nicht so schnell und nicht so viel lernen können wie andere mit ausgeprägtem Wissensschwamm. Bei manchen ist der Schwamm des Wissens so stark unterentwickelt das diese Menschen Depressionen entwickeln. Depressionen sind das Resultat von Wissensmangel, denn dieser Mangel an Wissen bedeutet immer das man keinen Ausweg findet.

Keinen Ausweg zu finden ist Gefangenschaft obwohl wir körperlich frei sind. Diese Gefangenschaft ist niederdrückend für uns. Wir bräuchten normalerweise Hilfe, damit wir Schritt für Schritt unseren Wissensschwamm trainieren und dadurch vergrößern, was uns neue Möglichkeiten, also Wege, aus einer Depression ermöglicht. Nur so können wir wachsen und werden nicht psychisch krank. Lass es also nie dazu kommen, das Dein Wissensschwamm so klein wird, das Du keinen Ausweg aus einer Situation findest.

Menschen mit Wissenspotential werden nicht depressiv!

Wissen wie man sich helfen kann, lässt keine Depression zu. Deswegen ist es wichtig, Dir immer neues Wissen anzueignen.

Ein Mangel an Wissenstraining führt meiner Meinung nach, im fortgeschrittenem Status zu Demenz. Das Wissen wurde dann so klein, das es abgestorben ist.
Hier findet sich auch der Unterschied zwischen einem Mensch der sich in kürzester Zeit rasant weiterentwickelt und einem Mensch der sich zwar weiterentwickeln kann, aber durch sein Mangel an Potential sich nicht so schnell weiterentwickelt.

Leider ist das die Mehrheit aller Menschen, die sich beispielsweise mit Kursbelegungen weiterentwickeln wollen aber im Grunde nicht viel von solchen Kursen umsetzen können, weil das Wissen nicht aufgenommen werden kann.

Abhilfe schafft nur ständiges Training, welches man ein ganzes Leben lang fortführen sollte.

In der Zeit, des Mainstreamverblödungsfernsehens, Mainstreamverblödungsradio und wissenseinschläfernde Sozialmediaplattformen sowie Konsolen-, PC- und Handyspielen, gibt es mehr wissenskranke Menschen als je zuvor. Auch immer die gleiche Arbeit, die manche Menschen ein Leben lang verrichten, ist für die Einschläferung des Wissensschwamms mitverantwortlich.

Ein „systemgerechtes“ Leben, ist demnach eine schwere Misshandlung der Menschheit. Der Wissensschwamm wird absichtlich zerstört, so das man als Arbeitssklave im System enden kann, welches die Gesellschaft als „normal“ deklariert aber nicht erkennt, wie pervers diese gesellschaftskonformen Strukturen ihr Leben und ihre Gesundheit einschränken, bzw. zum negativen ändern.

Trainiert euren Wissensmuskel, damit ihr Wissen auch aufnehmen könnt. Zuhören ist nicht Wissen! 

Wissen entsteht erst dann, wenn man es allumfänglich miteinander verknüpfen kann, bzw. die Zusammenhänge vollumfänglich erkennt.






Abonniert den Blog per E-Mail! (schaut oben Rechts)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts