Donnerstag, 6. Juni 2019

Scheiße = Erkenntnis zu Deinen Wünschen! - Persönlichkeitsentwicklung


Wenn wir mit Scheiße beworfen wurden, schreien wir nach der Aufmerksamkeit von anderen und erhoffen uns Hilfe, die aber nicht kommen wird, weil Aufmerksamkeit durch die breite Masse, alles nur noch mehr verschlimmert und zwar aus dem Grund, weil man sich damit zum Ziel für weiteren Bewurf, mit noch mehr Scheiße macht.
Gleiches passiert mit Geld und anderen Werten! Man kann also diese Erkenntnis nutzen, um das zu bekommen was man schon immer wollte.

Dafür einige Beispiele:

Thema begehrenswert machen:
Stellt sich eine Frau in den Mittelpunkt, indem sie ihren tollen Partner präsentiert, dann wird sie dadurch, für weitere Männer begehrenswert. Die Frau ist vergeben und das macht sie zu etwas Unerreichbarem, was viele Männer in ihrem Ego kränkt. Menschen wollen immer das was sie nicht haben können und versuchen es umso mehr zu bekommen. Die Frau wird also viele heimliche Verehrer bekommen und ebenso ihr Partner.

Thema Reichtum:
Man sagt: „Fake it till make it!“ (Fälsche es, bis es fertig ist!)
Es soll bedeuten, das man sich so verhalten soll wie man gerne wäre, bis man es dann letztendlich auch ist. Man soll also Reichtum vortäuschen und dann wird der Wunsch nach Reichtum in Erfüllung gehen. Auch eine logischen Sache, denn Reiche ziehen Leute an, die dafür zahlen, das der der schon reich ist, noch reicher werden wird, weil sie sich zugehörig fühlen wollen! Sie opfern also ihre Zeit oder auch ihr weniges Geld und hoffen damit, etwas von dem zu bekommen, was der Reiche schon hat. Täusche Reichtum vor, dann kommen Ärmere, die Dir ihr Geld hinterherwerfen und ihre Zeit für Dich opfern, weil sie nicht wissen wie Reich werden funktioniert. Ihnen reicht es schon einen Reichen zu kennen und sich ihm so weit zu nähern wie es möglich ist, um eine Stück vom (manchmal nur  scheinbarem) Kuchen abzubekommen. Der wahre Reichtum ist allerdings zu wissen, das auch der größte Kuchen viel zu klein ist, um das zu bekommen wonach man sucht, weil es nicht der eigene Kuchen ist!

Das ist der Schlüssel! Man muss seinen eigenen Kuchen backen und nicht nach dem Kuchen des anderen gieren! Die die gieren, werden nur die Krümel bekommen, wenn überhaupt etwas für sie abfällt!

Aus dem Grund geht fast die komplette Menschheit dem Geld auf den Leim! Das Geld ist der Kuchen der Fremden, an den auch der Reichste nicht gelangen wird, weil er ihm nicht gehört!

Der reichste und wirklich eigene Kuchen, ist zunächst das Wissen über diese Fakten!

Reich wird man nur durch Erkenntnisse die in Wissen erwachsen.
Es ist wie eine Pflanze die zur Realität heranwächst und während des Wachsens immer weniger Raum für Glauben lässt, denn je mehr sich diese Pflanze entwickelt, umso kleiner werden Vermutungen wie sie einmal aussehen könnte, denn der Beobachter besitzt das Wissen über das Aussehen dieses realen Ergebnisses. Sehen gibt Wissen und Wissen gibt Dir Macht!
Sehen ist die Erkenntnis und beides führt zu Wissen.

Ein Wissender wird immer Reich bleiben, wenn er es einmal ist, aber ein Reicher wird ohne Wissen immer arm werden! Den Beweis dafür, findet man bei Millionenerben oder bei Lottogewinnern.

Was Unwissende tun können, um ihr Geld zu behalten oder um es sogar zu vermehren, ist mein Kuchen, und nach diesem wird mich niemand fragen, was das Naturgesetz aufrechterhält, denn Armut den Überheblichen und Reichtum den Bescheidenen. An dieser Tatsache wird niemand etwas ändern, weil sich diese Beiden auf absolut unterschiedlichen Wegen befinden und so gut wie niemals den gleichen Weg gehen werden.

Wasser kann explodieren wenn man es aufspaltet aber für die einen ist Wasser nur zum Schwimmen da und für die anderen ist Wasser viel mehr als nur nass.

Die Dummen werden diesen Blogeintrag niemals lesen! Auch ein Naturgesetz! Sollte der Zufall eintreten und sich doch ein Dummer hierher verirren, dann wird die Natur dafür sorgen wer den Inhalt versteht und etwas damit anfangen kann und wer nicht.
Es ist wie eine Formel die jeder kennt aber so gut wie niemand anwenden kann, weil fast niemand sie nachvollziehbar versteht, selbst dann nicht, wenn sie genaustens erklärt wird. Der Grund ist der fehlende geistige Horizont, der keine Platzhalter für absolutes Wissen bereithält, sondern nur Platzhalter für Erlebnisse besitzt, die rein auf den Eingang von Informationen beruht, die aber nicht ausgegeben werden können, weil keinen Verarbeitung stattfinden kann. Gehirne können zwar Daten verarbeiten aber dazu muss man die Datenverarbeitung auch im Training halten. Daten zu verarbeiten kann mit Krafttraining verglichen werden. Wenn man es noch nie gemacht hat, dann kann man keine großen Leistungen erbringen.

Menschen die ständig Kreuzworträtzel lösen haben ihr Gehirn bestens darauf konditioniert. Ein Mensch mit gutem Allgemeinwissen wird an seinem ersten Kreuzworträtsel scheitern! Wenn sich jemand im Comedys anschauen konditioniert, dann wird er sich mit nicht viel mehr auskennen als mit diesen Comedys. Das Gehirn ist eine Art Muskelkomplex, es bildet nur die Muskeln aus die auch trainiert werden. Deswegen greifen Süchte auch so fest! Raucher haben ein Zentrum im Gehirn welches einer Art Rauchmuskel gleichkommt. Dieser ist stark trainiert und verlangt auch weiterhin nach Zigaretten, weil es nichts anderes kann und sich auch selbsterhalten will. Raucht man nicht mehr, so wird dieser „Hirnmuskel“ Tag für Tag kleiner, bis er seine Kraft verliert. Dann wird der Rauchen zum Nichtraucher werden.

Man muss einfach verstehen das es für alle Bereiche unseres Lebens, in unserem Gehirn Areale gibt, die wir trainieren können und zwar so, das wir alles im Leben erreichen können, wenn wir das nur wollen und auch beständig daran arbeiten.

Um Reich zu werden geht ein Training voraus!

Um ein Instrument spielen zu können geht ein Training voraus!

Um Schauspieler zu werden geht ein Training voraus!

Um der Mensch zu werden der man schon immer sein wollte gehen viele Trainingsarten voraus!

Das muss man anfangs tun:

Man muss Entscheidungen treffen, nämlich es wirklich zu wollen, das Ziel zu begehren und anfangen es zu lieben. Mit diesen 3 Entscheidungen, kann man nicht mehr anders als den Weg zu beschreiten!

Liebe zum Weg führt immer zum Ziel!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts