Dienstag, 9. Juli 2019

Was dachte sich Gott dabei?


Gott dachte sich vermutlich: „Wenn ich den Hässlichen mehr Intelligenz gebe, dann gebe ich einfach den Schönen weniger Gehirn, weil es, bei allem was existiert, einen Gegenpart geben muss!“

Gedacht, getan und heute haben wir die Scheiße!

Singlebörsenbeispiele:


Frau im Profiltext (Statement):
„Profile ohne erkennbares Foto von sich selbst, beantworte ich nicht!“

Meine Antwort:
Du sollst auch keine Profile beantworten, sondern die Nachrichten.

Sie:
Was bist Du denn für ein Schlaumeier...😂😂😂

Und sogleich landetet ich auf ihrer Sperrliste.

Und ich dachte Frauen mögen Humor. Schließlich lese ich immer wieder das Frauen einen humorvollen Mann suchen ;-) Dazu gehört auch, das man sich Fehler eingesteht und auch mal über sich selbst lachen kann!

Nächstes Beispiel:


Frau im Profiltext (Statement):
"Vielleicht kann man mich beim Lesen meiner Antworten unten ein wenig kennenlernen..."

Meine Antwort:
„Deinen Satz im Statement musste ich gerade 2 mal lesen!
Gerne möchte ich Dich unten ein wenig kennenlernen, wobei ich den Rest von Dir auch gerne kennenlernen würde.
So eindeutig schreiben Frauen selten ;-) Ich hoffe Du hast ein wenig Humor!? Dennoch würde ich als Frau diesen Satz umschreiben, denn Männer wie ich, könnten den falsch verstehen/auslegen.“

Sie:
„Hallo Du...
Was meinst du damit?“

Ich:
„Lese nochmal durch, Du kommst sicher drauf. Und wenn nicht, dann frage mal eine Freundin.“

Sie:
Keine Ahnung.
Ich hab mir durchaus etwas beim Beantworten der Fragen gedacht...


Tja ihr Lieben, da wundert es mich nicht, das Männer dort nur Frauen für den schnellen Sex suchen und vermutlich auch finden. Solche Frauen sind sehr leicht zu manipulieren, weil man eben nicht viel braucht um ihnen etwas Honig um den Mund zu schmieren, bevor sie sich benutzen lassen. Sie wundern sich aber nachher darüber, warum sie nicht ihr Singledasein beenden können.

Doof bleibt eben doof, da helfen keinen Pillen. Auch freundliche Hinweise, das mit der Denkweise etwas nicht in Ordnung ist, sind bei den meisten Frauen leider vergeblich. Es ist wie mit einem Stein, man kann einem Stein auch kein Leben einhauchen, egal wie und wie oft man es versucht. Die meisten Frauen scheinen ein Intelligenzresistentes Gehirn zu besitzen. Keine Chance auf Weiterentwicklung.

Für mich stellt sich immer wieder die Frage was ich mir lieber anschaffen würde, eine solche unbelehrbare Frau oder einen Hund. Der Hund freut sich und weiß nicht warum, und die Frau erzählt nur Blödsinn, will mein Geld ausgeben, bei Freundinnen mit mir prahlen und mich ihren ebenso bescheuerten Eltern vorstellen und weiß auch nicht warum.

Gott, wir müssen mal reden! Heist aber nicht, das ich es gerade eilig habe zu Dir zu kommen! Vielleicht gibt es ja doch hübsche Frauen die wissen was sie schreiben, tun und mich kennenlernen möchten…

Intelligenz macht sexy und das wusste Gott als er die hässlichen Menschen erschuf. Nein ich schaue jetzt nicht in den Spiegel! ;-) Bleibt zu hoffen das ich gleichermaßen hübsch und intelligent bin, und das lasse ich gerne andere entscheiden…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts