Montag, 1. Juli 2019

Menschen aufwecken!? Was bringt mir das?


Meine Lieblingsbeschäftigung war schon immer erforschen, logisches Denken und die Ergebnisse anderen zugänglich zu machen.

Wenn man seine Nachforschungen auf die politische Geschichte richtet, dann hat man es mit mächtigen Leuten zu tun, die vielleicht noch ein bisschen schlauer sind als man selbst.

Mächtige haben immer etwas zu verbergen, denn sie müssen ihre Macht schützen, um sie nicht zu verlieren. Aus dem Grund wird viel vertuscht, gelogen, anders dargestellt als es wirklich ist und vermutlich auch hier und da mal jemand „entsorgt“, der die Macht dieser Leute beschädigen könnte, wie es schon so oft in der Menschheitsgeschichte passierte, die man unter „politischen Morde“ zu Massen im Internet nachlesen kann.

Die sogenannte öffentliche Ordnung ist auch eine Machtstruktur, von der viele profitieren und die unter allen Umständen, aus Sicht der Mächtigen, geschützt werden muss. Und das natürlich auch mit allen Mitteln. Aus diesen Erkenntnissen ergeben sich logische Muster, die man nicht angreifen sollte, sonst wird man selbst angegriffen oder man wird eingekauft.

Das war nur mal ein kurzer Gedankengang, den viele nicht erkennen, weil sie an die Ordnungsmäßigkeit der Mächte glauben und von dieser Ordnungsmäßigkeit zu tiefst überzeugt sind, als hätten sie diese Studiert und könnten diese nachweislich belegen. Kein Wunder, denn sie wurden Opfer dieser Glaubensvorschriften, denn sie wurden genau von diesen gedanklich erzogen/programmiert.

Ich denke zu wissen wie das alles läuft und am besten merkt man es derzeit an der Zensur im Internet. Viele „Aufklärer“ sind auf der richtigen Fährte.

All das Wissen bringt mir nichts, auch wenn ich Ungerechtigkeiten hasse und gerne etwas dagegen unternehmen würde. Die Erkenntnis daraus ist, das mich dieser Widerstand selbst nicht weiterbringt und ich nur mein Leben damit verschwende.


Warum sollte ich schlafende Hunde wecken, wenn sie mich anknurren und vielleicht auch beißen?
Sollen sie weiterschlafen, das böse Erwachen wird kommen.
 


Es ist ein Umdenken angesagt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts