Montag, 1. April 2019

Aladin, der Geschäftsmann und die Wunderlampe…


Sofort Knete? Geilste Tipps zum Sofortgeschäft!

Ein Anruf - ein Abschluss!?

Läuft es wie beim Angeln, dann vergiss es! Aber,
läuft es wie beim Präzisionsschießen, dann hast Du es verstanden!

Du musst dem Kunden das verkaufen was er brauch, und da er manchmal nicht weiß was er brauch, muss du ihn analytisch fragen!

Wie das gehen soll?

Du bist beim Angeln und mal angenommen, der Fisch den Du fangen willst, kommt nah ans Ufer geschwommen, streckt seinen Kopf aus dem Wasser und schaut Dich an.

Jetzt hast Du die Möglichkeit, diesen Fisch zu fragen was er gerne isst und wo er seinen Wunschhappen gerne verspeisen würde.

Wirfst Du nun die Angel mit dem gewünschten Köder aus, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Gedankensprung zum Präzisionsschießen…

Du fragst also Dein Ziel (in dem Fall Deinen Kunden), welche Kugel er gerne möchte und wo Du sie genau hin schießen sollst.

Also, frage den Kunden was er brauch, bevor Du ihm etwas anbietest, was er im schlechtesten Fall hasst und einfach den Kontakt abbricht.

Kannst Du ihm das Produkt nicht bieten welches dieser Kunde unbedingt haben möchte, dann lege Dir einen Katalog zurecht, mit dem Du durch Weiterempfehlung, diesen Kunden glücklich machst, weil er durch Dich, genau das bekommt, was er schon lange gesucht hat.

Versuche nicht besser zu sein als andere, sondern sei einfach unschlagbar in der allgemeinen Kundenproblemlösung und dadurch anders und besonders!

Sei eine Anlaufstelle, wie eine Suchmaschine, die alles findet was sich ein Kunde wünscht, und das ausschließlich aus besonderen und prädestinierten Kontakten.

Wenn der Kunde also Brot braucht und Du Käse zu bieten hast, dann versuche ihm nicht den Käse zu verkaufen, sondern vermittle ihm einen Kontakt, von dem er das beste Brot aller Zeiten angeboten bekommt.

Hast Du das geschafft, dann wird der Kunde höchstwahrscheinlich Deinen Käse probieren wollen.
Wie geht man vor?

Ruf den Kunden an.

Frag ihn, ob er Dir helfen würde.

Vermittle ihm, wie wichtig es für Dich ist, wenn er Dir einen kleinen Gefallen tut, indem er Dir 3 Fragen beantwortet.

  1. Frage ihn nach seinem liebsten Hobby.
  2. Frage ihn nach Dingen über die er sich in den letzten 2 oder 4 Wochen geärgert hat
  3. Frage ihn was Du für ihn tun könntest, wenn Du Aladin aus der Wunderlampe wärst und Du ihm Wünsche erfüllen dürftest.
Höre Dir genau an was er sich wünscht.

Bedanke Dich vielmals und sage ihm, dass Du Dich gleich wieder bei ihm meldest.
Analysiere seinen „Schmerz“, indem Du Dich in seine Situation hineinversetzt.

Finde das Produkt das er sich wünscht.

Ruf ihn an und vermittle den Kontakt zu seinem Wunschprodukt.

Hinterlasse Deine Nummer und bitte den Kunden sich bei Dir zu melden, nachdem er das hat, was er brauchte.

Kunde ruft an. Frage ihn ob Du ihm helfen konntest und stelle Dein Produkt vor.

Kunde ruft nicht an, dann ruf ihn nach 3 Tagen an. Frage ihn, ob Du ihm helfen konntest und stelle ihm Dein Produkt vor.

Verbinde immer alles was Du anbietest mit Sonderkonditionen, die Du mit Deinen Geschäftspartnern vorher aushandelst.

Nebeneffekt ist die beste Werbung die Du bekommen kannst, denn Kunden die Du vermittelt hast, werden Dich in der Regel weiterempfehlen, weil Dein Service der Außergewöhnlichste ist.

Mit dieser Methode, empfehlen Dich die Kunden auch dann weiter, wenn sie nichts bei Dir gekauft haben!

Zudem bekommst Du eine Übersicht über den Markt und weißt genau, was sich am besten verkaufen lässt!

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