Freitag, 5. April 2019

Danke an die Müllsünder! Hilfe für unsere Umwelt…





Dave sammelt Müll auf und verdient vielleicht bald die erste Million!
Alles hat mal klein angefangen.




Wir sollten Dave unterstützen, indem wir ihn abonnieren und seine Videos anschauen, denn ich finde, er hat unseren Respekt verdient.

Während viele Leute ihren Müll, einfach in die Natur werfen anstatt ihn mitzunehmen, bis zum nächsten Mülleiner, um ihn zu entsorgen, sammelt Dave den Müll anderer Leute auf und macht unsere Welt ein bisschen schöner.

Sicher macht er das nicht selbstlos, das würde wohl kaum jemand tun. Das ist auch voll in Ordnung!

Aber dass es Personen gibt, die neidisch darauf sind, wie Daves YouTube Kanal wächst und dann auch Videos gegen seine Aktion online stellen, finde ich nicht in Ordnung.

Fakt ist aber, das er wirklich Müll einsammelt, was er in vielen Videos beweist.

Die Klickzahlen sind ihm gegönnt, denn er tut schließlich mehr dafür, als andere, die sich Klicks generieren wollen, indem sie behaupten er lügt.

Den Kanal werde ich hier nicht erwähnen, denn solche Leute haben keine Klicks verdient, finde ich, weil sie gezielt andere schlecht machen, nur um eigene Klicks zu generieren.

Das wollte ich nur mal am Rande erwähnen.


Sogar Umweltsünder sind zu etwas zu gebrauchen!

Danke auch an alle, die ihren Müll dort weggeworfen haben, wo Dave ihn aufsammeln kann!

Warum ich euch Danke?

Weil es ohne euch Daves Kanal nicht gäbe!

Auch dieser Blogeintrag, wäre ohne euch nicht zustanden gekommen.

Ihr Müllsünder habt sicher nicht daran gedacht, wie wertvoll der Müll mal werden wird, wenn ihr ihn dort hinwerft, wo Dave ihn filmt und entsorgt.

Habt ihr echt klasse gemacht! ;-)

Das soll aber keine Aufforderung sein, noch mehr Müll hinzuwerfen. Bitte werft euren Müll nicht in die Natur.

Danke!

Mein Blog ist noch recht neu und unbekannt, und ich weiß auch nicht in welche Richtung er gehen wird.

Ich finde Daves Einsatz auf jeden Fall super, den ich hiermit unterstütze.
Gleichzeitig, weil ich auch nicht ganz selbstlos bin, möchte ich meinen Blog ein bisschen bekannter machen.

Ich hoffe Dave wird meinen Blog mal erwähnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts