Montag, 8. April 2019

So bekommst Du Macht!


Angewandtes Wissen ist das Resultat von Wissen, denn wer wissend ist, der wendet das Wissen auch an.
Wissen ist Macht, weil Wissende ihr Wissen automatisch anwenden.

Nur wer nicht genug weiß, wendet sein Wissen noch nicht an!

Wer angeblich viel weiß aber es nicht umsetzt, der glaubt mehr als er weiß, denn er glaubt zu scheitern (er ist von seinem Wissen nicht überzeugt), sonst würde er sein Wissen umsetzen.

Wissen automatisiert sich in die Anwendung, wenn Wissen mächtig genug ist.

Man kann es mit einem Wasserglas vergleichen:
Wenn das Glas voller "Wissen" ist, dann wird es zwangsläufig überlaufen.

Die Qualität des überlaufenden Wissens, wird sich dann im Erfolg zeigen, was aber wieder ein anderes Thema ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts