Dienstag, 19. März 2019

23:51 Uhr. Mist! Schon wieder „Feierabend“!


Geht es Dir auch so?

Wenn nicht, dann hast du vermutlich den falschen Job bzw. die falsche Tätigkeit.

So viele Ideen warten auf mich und wollen umgesetzt werden. Diese Ideen sind aus den verschiedensten Bereichen.

Gerade habe ich einen neuen Blog eingerichtet, der sich mit Modellbau beschäftigt.

Jetzt gerade schreibe ich diesen Text für meinen Blog „Der Anfang“ und im Hinterkopf spukt schon wieder die nächste Idee, die nach Umsetzung schreit, denn mein Fotohobby soll eigentlich auch nicht zu kurz kommen.

Gerade werde ich ein bisschen von meinem Arm gebremst, der nach einer Pause bettelt, weil er von der Schulter bis zum Ellenbogen schmerzt.

Vermutlich kommt das von der Dauernutzung der PC-Maus und dem 10-Fingerschreiben üben.

Jetzt haue ich diesen Blogeintrag noch raus und dann ist Schluss für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts