Donnerstag, 14. März 2019

Wähler sind Teil einer Bombe.


Wähler verstehen es nicht, dass sie an unserer Situation die volle Verantwortung tragen.

Auch für die Kriege und die Toten auf diesem Planeten.

Jede abgegebene Stimme, stimmt >FÜR< eine Regierung!

Damit wird diese beauftragt in Deinem Namen zu handeln!

Aber da Wähler es nicht verstehen, kann man ihnen auch keine Schuld darangeben, sondern sie nur dazu auffordern, sich nochmals Gedanken zu der Übertagung ihrer Macht, durch ihre Wählerstimme zu machen.

Nur gebündelte Macht kann großen Schaden anrichten.

Etwas wirklich Gutes, ist meistens gleichmäßig verteilt, wie zum Beispiel die Natur!

Stelle Dir vor, Du bist ein Bestandteil einer Bombe. Alleine kannst Du niemandem Schaden, aber zusammengebaut kann es nur eine Explosion geben.

Jemand machtloses wie ich, kann nur Schaden anrichten, wenn er sich verbündet. Aber ich kann sehr wohl Gutes tun, wenn ich alleine bin!

Um Gutes zu tun, brauche ich keine Macht, weil Gutes von alleine wächst!
Wähler wollen vielleicht etwas Gutes vorantreiben, erkennen aber nicht, dass sie es nur schlimmer machen.

Um etwas zum Positiven zu verändern, braucht es genaue Analyse. Immer und immer wieder!

Auf andere zu hören ist falsch. Du musst Deine eigene Entscheidung treffen, und wenn dir Wähen richtig erscheint, dann gehe Wählen. Ich tu es nicht!

Regierungen kommen, Regierungen gehen, Regierungen kämpfen gegeneinander, werden Installiert oder gestürzt. Das ist aber nur möglich, weil Menschen ihre Macht abtreten und dort Bündeln, wo diese Macht, an ALLEN Menschen, großen Schaden anrichten kann.

Wenn jemand ein Spiel startet und sich Leute dafür anmelden, bekommt das Spiel eine Macht innerhalb des Spiels nach dessen Spielregeln spielen zu müssen. Wenn jemand keine Lust hat ein Spiel zu spielen, dann sollte man diese Leute einfach in Ruhe lassen und nicht die Spielregeln des Spiels auf Unbeteiligte anwenden!

Menschen die sich gerne dominieren lassen und in Sklaverei leben möchten, können dies gerne tun.
Aber lasst die Menschen zufrieden, die frei sein wollen!

Es gibt so viele Erkenntnisse, die man hinterfragen sollte um eine Entscheidung für sich zu treffen. Diese kann ich jetzt nicht alles Aufzeigen, weil sie ein Buch füllen würden.
Fakt ist, Regierungen leben von der Erschaffung des Mehrwertes und dem Raub in Form von Steuern, die das Volk erschaffen und verdient hat!

Das Abgaben für das Allgemeinwohl erforderlich sind, will ich damit nicht bestreiten. Aber die Politik der derzeitigen Regierung, überspannt den Bogen schon seit langen.

Warum nehmen sich Volksvertreter, schon vorher ihre Steuergelder (Diäten) vom Volk, bevor sie das Volk zufriedengestellt haben?

Überall muss zuerst Leistung erbracht werden und dann folgt die Bezahlung! Warum nicht auch in der Politik?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts