Montag, 25. März 2019

Siehst Du das viele Geld?


Stelle Dir vor, es legt jemand hunderttausende oder sogar Millionen Euros einfach öffentlich hin. 

Jeder kann sich bedienen aber keiner nimmt das Geld.

Genau so ist es, wenn Menschen ihr Wissen im Internet anbieten und niemand erkennt den Wert dieses Wissens!

Weiterlesen auf eingene Gefahr!


Warum wird der Wert des Wissens nicht erkannt? Weil Menschen dumm sind und lieber dumm bleiben wollen, anstatt sich nach dem Geld auszustrecken, denn sie glauben von sich, „Fehlerfrei“ zu denken und zu Wissen.

Die Arroganz (Einbildung) von solchen Menschen, hält sie in ihrem Hamsterrad gefangen, so dass sie täglich ihren gleichen Lebensablauf ab-laufen. Damit läuft ihre Zeit ab und sie erreichen niemals, was sie erreichen wollen und erreichen könnten.

Sie laden sich tagtäglich pures „Nichts“ oder „Müll“ ins Gehirn und wundern sich, warum sie arm und blöde sind (sie wissen natürlich nichts über den Grad ihrer Blödheit, sind aber abgrundtief verblödet, sonst würden sie nicht so leben wie sie nicht leben möchten), meckern aber über die Menschen, die sich nach diesem Geld strecken, damit es ihnen besser geht.

Hier könnte man nun meinen, dass auch ich zu dieser Sorte Menschen gehöre, was ich teilweise bejahen muss (bin schließlich auch oft am „meckern“). Allerdings gehe ich die ersten Schritte, denn sonst würde dieser Text nicht hier stehen. Und auch Du würdest diesen Text nicht lesen, wenn Du zu den total verblödeten Menschen gehören würdest. Somit besteht nun echte Hoffnung für uns ;-)

Der Unterschied dieser 2 Sorten Menschen, ist einfach ihr Glaube!

Sie glauben nicht was andere sagen, oder sie glauben denen die sie dumm halten und sie sind nicht in der Lage, an sie herangetragene Informationen, überwiegend fehlerfrei einzuordnen.

Viele streuen falsche Informationen, um einen Nutzen aus der Dummheit andere Menschen zu eignen, und deswegen finden die Desinformierten das „Zündschloss“ nicht, mit dem sie ihre Transformation in die finanzielle Unabhängigkeit starten könnten.

Bevor sie aber finanzielle Unabhängigkeit erzielen, müssten sie die erste Hürde nehmen und zuerst einmal ihren Tank vollmachen.

Und der Tank ist ihr Gehirn!

Der Treibstoff, der sie zur finanziellen Unabhängigkeit führen könnte, ist das Wissen!

Das nötige Wissen können sie nicht erlangen, weil ihnen schon grundlegendes Wissen fehlt, damit sie ihren Einfüllstutzen vom Tank finden könnten, denn nicht mal die Existenz dieser Möglichkeit, des Tankens, ist ihnen bewusst.

Sie denken zwar, aber ihr Tankinhalt ist immer auf Reserve, so dass sie von Monat zu Monat kommen und am Leben bleiben, weil das Hirn das Herz schlagen lässt und sich um die Atmung kümmert.

Wenn Du denkst, dieses Denken ist sehr negativ, dann muss ich sagen, dass es positiv ist, sich überhaupt mit diesen „Toten“ Menschen gedanklich zu befassen.

Auch wenn ich sie nicht „wecken“ kann, so will ich ihnen wenigsten diese Zeilen widmen.

Bin dann wieder Wissen tanken, denn in meinem Tank ist noch sehr viel Platz…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts