Montag, 11. März 2019


Hallo,

ich dachte gerade, es wird Zeit einen Blog zu starten, auch wenn er nur dazu dient, mein 10 Fingerschreiben zu verbessern oder es nicht wieder zu verlernen.

Außerdem ist es eine gute Möglichkeit, seinen geistigen Dünnschiss loszuwerden, in der Hoffnung das es da draußen Menschen gibt, die das gut finden was man so schreibt.

Da es viele Menschen gibt, bei denen durch lesen Gefühle hervorgerufen werden, möchte ich darauf hinweisen, keine Verantwortung für deren Gefühle zu übernehmen! Für die Entstehung von Gefühlen, in anderen Menschen, bin ich nicht verantwortlich!

Es sind Eure Gefühle, die nur ihr steuern könnt!

Schließlich entstehen Gefühle unterschiedlichster Art beim Lesen unterschiedlichster Sachen, für die ihr keinen Autor verantwortlich machen könnt!

Auch wenn gesellschaftlich etwas anderes behauptet wird, gibt es Beweise dafür, dass auch Menschen „beschimpft“ werden möchten, weil es ein angenehmes Gefühl in ihnen auslöst!

Egal welchen „Gefühlsfetisch“ ihr mögt, ich bin  n i c h t  für eure Gefühle verantwortlich!

Wenn Du weiterlesen möchtest, gehe ich davon aus, dass Du dies verstanden zu hast!

Danke und herzlich willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts