Dienstag, 26. März 2019

Beleidigung Wie oft noch? - Persönlichkeitsentwicklung



Hier nur mal in Kürze:

Sich beleidigt FÜHLEN ist ein Gefühl, welches sich in einem Menschen manifestiert, weil er DENKT!

Der angeblich Beleidigte, begibt sich damit selbst in eine "Abwertung" und beschuldigt andere der Beleidigung, die er aber selbst herbeiführt, weil er sie in Anspruch nimmt.

Er nimmt das, was ein anderer sagt, an!

„Beleidigung“ wird von unserem „Rechtssystem“ als existent angesehen, denn es existiert ein Gesetz, welches „Beleidigung“ unter Strafe stellt.

Hieran erkenne ich persönlich den IQ der Menschheit und die Willkür, jemanden anderen, für die eigenen Gefühle, schuldig machen zu können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts