Mittwoch, 20. März 2019

Ach Herr Jesses!


Kaum zu glauben aber scheinbar klappt es immer noch.

10:30 Uhr, es klingelt bei meiner Nachbarin.
Wie immer bin ich schon vorher genervt, weil ich weiß was als nächstes kommt.

Wohl denen, die nicht zuhause sind, um diesen nervigen Klingelmissbrauchern zu entgehen!

Also wie schon gesagt, ich genervt, in der Vermutung, als nächstes würde meine nervige Klingel schrillen.

Vermutlich ein Paketzusteller!?

Okay, man nimmt gerne ein Paket für die Nachbarn an, denn umgedreht ist man auch froh, dass Pakete von Nachbarn angenommen werden und man nicht zur Filiale muss.

Aus meiner Wohlfühlphase herausgerissen, Kamm durch die Haare gezogen, Schlüssel in die Jogginghose gesteckt, und kaum war ich auf dem Weg zur Wohnungstür, klingelte es auch schon.

Das Ding ist so laut, dass man 10 Minuten braucht, damit der Blutdruck wieder auf Normal fällt.

Alarmanlage ausgeschaltet, und so ging ich an das Fenster im Hausflur, um zu sehen ob ich recht hatte.

2 Ältere Damen standen im Hof. Ich hatte mich also getäuscht.

Als ich fragte was ich für sie tun kann, ging das Gequatschte los.

Sie wolle mich mal etwas fragen und sich mal mit mir unterhalten, bla bla bla…
Nach gefühlten 10 Minuten, als ich noch immer nicht wusste was sie jetzt von mir wollten, kamen dann diese 2 Wörter, wo man denkt: „Oh mein Gott, bitte nicht!“

Sie sagte: „..über Gott.“

Geschockt fiel mir nichts Besseres ein als zu sagen, dass ich kein Interesse habe. Aber gleich legte sie nach, bla bla bla.

Innerlich denkt man dann sowas wie: “Halt die Fresse und verpiss dich!“ Aber da ich ein freundlicher Mensch bin, sagte ich nochmals, dass ich kein Interesse habe und bedankte mich.

Sie wünschte mir noch einen schönen Tag und ich schloss das Fenster.

Ich muss das nochmal üben, was ich eigentlich sagen wollte, denn die kommen bestimmt wieder.

Was ich nämlich vergessen hatte den Beiden zu sagen, war, dass Gott hier wohnt und zwar schon immer.
Das er nie das Haus verlässt und das er sauer ist, weil 2 Damen von Haus zu Haus gehen und den Menschen Geschichten über ihn erzählen, obwohl sie ihn gar nicht kennen.

Wenn sich die Beiden nur über Gott unterhalten wollen und ihn nicht dabeihaben, dann sind sie aus der Hölle! Logische Schlussfolgerung! Gott ist nämlich überall! Das ist es doch, was diese Zecken über ihn behaupten, obwohl sie ihn nicht gesehen haben und ihn nicht mal kennen, also auch nicht wissen wer Gott ist und ob er überhaupt existiert.

Hätten die Beiden wenigstens geil ausgesehen und mich clever nach einem Dreier gefragt, dann hätte ich sie vermutlich sofort hereingelassen. Obwohl, ich hätte erst aufräumen müssen.

Das muss sofort auf meine ToDo-Liste: „Aufräumen für den Fall – Sei allzeit bereit!“

Die Sache mit den Beiden hatte ja auch was Gutes. Sie haben mich an meine letzten Dreier erinnert. Ewig ist das schon her. Wie doch die Zeit vergeht. Die Beiden haben diesen Blogeintrag verursacht, so dass die Welt von ihnen, von Gott und meinem Dreier erfährt.

Vielleicht schreibe ich demnächst noch eine Beichte, denn Gott ist auch im Internet und man muss doch mit der Zeit gehen!
Oder beichtet man seine sexuellen Ausschweifungen immer noch dem örtlichen Pfarrer in seinem Beichtstuhl?

Wenn ich genauer drüber nachdenke bereue ich den Dreier gar nicht, denn der war geil und ich würde es bestimmt wieder tun :-)

Mit der Verführung durch den Teufel ist es auch nicht mehr so wie es mal war, sonst hätte er mir wirklich 2 jüngere, gesunde und erfahrene Frauen geschickt.

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob es in der Hölle, nicht mal mehr was Lohnenswertes zum pimpern gibt.

Vielleicht sollte ich mich doch bemühen in den Himmel zu kommen!?

Ich wünsche Euch allen da draußen einen gesunden, schönen warmen, sonnigen, geilen, lohnenswerten Frühlingsanfang!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts