Donnerstag, 28. März 2019

Wölfe und Schafe


Das Volk besteht überwiegend aus Schafen.



Schafe sind aber ebenfalls unterschiedlich in ihrer Hierarchie, was Schafe dann annehmen lässt, sie wäre Wölfe.

Und aus dem Grund, kommt so manches dumme Schaf in Positionen, in der diese Schafe größeren Schaden anrichten, als der dümmste Wolf es je könnte.

Du bist ein Schaf und willst ein Wolf sein oder bist Du ein Wolf und willst ein Schaf sein?

Du weist nicht was Du bist? Du weist nicht was Du sein willst?

Wölfe wären gerne Schafe und Schafe wäre gerne Wölfe. Wenn man keines von beiden ist und keines der Beiden sein möchte (im übertragenen Sinne), dann sollte man sich finden, indem man herausfindet was man eigentlich ist.

Man will immer das sein was man nicht ist, man stellt sich das Leben, von demjenigen der man nicht ist, einfacher vor, weil man diese Leben nicht kennt. Genauso entsteht Neid.

Neid entsteht durch Glauben.

Ob ein Leben als Wolf oder Schaf besser ist, lässt sich nicht beurteilen, denn man kann nur ein einziges Leben führen, weil man ist was man ist.

Fakt ist, beides ist gleich wichtig, denn Schafe können nicht ohne Wölfe leben (bitte im übertragenen Sinn betrachten) und Wölfe nicht ohne Schafe.

Die Schafe nähren die Wölfe und die Wölfe (Schäfer und Hunde um mal ein einfaches Beispiel zu nennen) treiben die Schafe auf die Weiden, auf denen sie Futter finden, damit diese dann einen guten Ertrag, in Form von Wolle und Fleisch, bringen.

Die „Wölfe“ sorgen für das Wohlergehen der Schafe und die Schafe sorgen für das Wohlergehen der Wölfe. Beide profitieren voneinander und beide sind wichtig.

Bei den Menschen ist es auch so. Aber wie schon erwähnt, gibt es Schafe bis in die obersten Führungspositionen, die denken Wölfe zu sein, und sich nicht bewusst sind, dass sie von den bösen Wölfen nur benutzt werden.

Andererseits gibt es auch echte Wölfe unter den Schafen, die sich still verhalten, bis sie ihren Opfern die "Kehle zerfetzen" können, um die Schafe und die unbewussten Wölfe in eine bessere Welt zu führen, indem sie Wissen verbreiten. Um das Böse zu vernichten braucht es nur eine gewisse Portion Wahrheit (das meine ich mit "Kehle zerfetzen") und davor fürchten sich die bösen Wölfe.

Aus diesen Theorien kann man so viel lernen, weil man sie auf alles Mögliche anwenden kann, was in unserer Welt passiert.

Artikel 13 zum Beispiel, der den Wölfen als Wissensfilter dienen soll, damit sie weiterhin die Schafe täuschen können, ist ein gutes Beispiel.

Viele echte Wölfe, die unter den Schafen leben, sind auf die Straßen gegangen, haben aber nichts erreicht, was sich aber bald ändern wird, denn sie warten auf den richtigen Zeitpunkt, um die bösen Wölfe machtlos zu machen.

Der Zeitpunkt wird kommen, weil die Natur Gerechtigkeit fordert und friedliche Freidenker immer gewinnen lässt, die wirklich die Welt zu einem besseren Ort wachsen lassen möchten.

Die Verteilung von Intelligenz kann man nicht stoppen, nur verlangsamen, was aber dennoch zur Freiheit der Schafe und der echten Wölfe führen wird.

Ein Leitwolf der die Freiheit übermäßig unterdrückt, lügt, betrügt, sich übermäßig bereichert und die Macht nur für sich beansprucht, wird immer verlieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts