Freitag, 22. März 2019

Singles im Wald, umgefallene Bäume und Zitronenfalter…


Es ist Frühling, es wird wärmer und die Menschen gehen wieder öfter in die Natur.

Auf meiner heutigen Fahrradtour, machte ich kurz eine Pause und unterhielt mich mit einer Frau, die dort täglich wandert. Was wieder beweist, dass es einfacher ist, jemanden außerhalb der digitalen Welt kennenzulernen.

Sie teilte mir mit, dass dies ihre Tägliche Tour ist. Der Wink mit dem Zaunpfahl ;-) So einfach ist das.

Aber nun zu meinen ersten Zitronenfalterfotos, mit dem Handy, in diesem Jahr.



Der Wald kommt mir immer kränker vor, denn nach dem Sturm, hat es wieder einige Bäume erwischt, was den Wald immer undichter und anfälliger macht, für weitere Stürme.

Jedes Jahr knicken dicke Bäume einfach um.






 Wie wird es dort wohl in 10 Jahren aussehen, wenn das so weitergeht?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts