Samstag, 30. März 2019

Politik ist Krieg! Bist Du ein Teil davon?


„Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.“

– Clausewitz: Vom Kriege, Buch I, Kapitel 1, Abschnitt 24



„Die Völker wurden seiner Herr, jedoch

Dass keiner uns zu früh da triumphiert –

Der Schoss ist fruchtbar noch, aus dem das kroch.“


Bertolt Brecht



Wenn mit der Zeit zwangsläufig eine Weiterentwicklung fortlebt, dann solltet ihr die Geschichte kennen, und wissen in welche Richtung die Entwicklung geht.

Geschichte ist Mathematik und das Volk kann nicht rechnen!

Vor euren Augen, wird die größte Ausbeutung und Geldwäsche betrieben, die es bisher noch nie in der Menschheitsgeschichte gab. Und wieder hat es niemand gewusst, weil es niemanden interessiert, denn Arbeit ist wichtig und alle sind einigermaßen zufrieden, wobei die die es wissen, sich nicht wehren können, obwohl sie den „Schafen“ gerne das 1x1 der perfekten Täuschung beibringen möchten, damit sie nicht mehr getäuscht werden können.

Kaum jemand hat sich für die rote Kapsel entschieden, die wir alle aus dem Film Matrix kennen. Hier fängt schon der Trick an, denn viele denken sie hätten sich für die rote Kapsel entschieden, haben aber in Wirklichkeit die blaue Kapsel der Unwissenheit gewählt, ohne es zu wissen.

Wenn Du träumst, dann ist es für Dich die Realität.

Den Traum kannst du nur erkennen, wenn Du wach wirst.

Und Du denkst wach zu sein?

Wirklich?

Wenn Du Dich Systemkonform verhältst und so denkst, dann ist das ein sicheres Zeichen für Deinen tiefen Schlaf. Da nützt auch ein Zwicken nichts, denn alles was Dir im Traum wiederfährt, kann auch als Schmerz interpretiert werden und sehr real erscheinen.

Glaubst Du an einen Gott? Einige sehen ihn in ihren Träumen, einige können in ihren Träumen schweben, einige können Dinge mit Gedankenkraft bewegen, einige fallen aus großen Höhen und dann haben sie das Gefühl wach zu sein. Bist Du dann wirklich wach?

Wie wach ist man in einer Welt, in der einzelne Menschen, einem ganzen Volk vorschreiben können was es tun muss?

Ein Mensch, den Du nur aus den Medien kennst, schreibt Dir vor wie Du leben sollst? Hast Du diesen Menschen schon einmal direkt vor Dir gehabt, oder ist er vielleicht nur eine Fiktion, die Dich in Deinem Traum lenken soll, weil Du einen Leitfaden brauchst, was Du Träumen sollst?

Wie wach ist man in einer Welt, in der Menschen einen Planeten ausbeuten und verschmutzen, obwohl sie genau wissen müssten, dass sie diesen Planeten zerstören werden und damit auch die Zukunft ihrer Kinder?

Wie wach ist man in einer Welt, in dem wir etwas essen woraus wir selbst bestehen?

Warum sollten wir Tiere essen müssen und beißen uns nicht einfach selbst, wenn wir hungrig sind? 

Vielleicht tun wir das in der Realität und unser Fleisch wächst an den Stellen unseres Körpers nach, aus denen wir es herausgebissen haben? Es müssten keine Tiere leiden und wenn ein Gott die Welt erschaffen hätte, wäre es dann nicht die bessere Lösung für unsere Ernährung?

Wie wach fühlst Du Dich, wenn Du über Dinge in Deiner Welt nachdenkst, die Dir schon vom Ansatz her etwas merkwürdig erscheinen?

Die Realität ist anders als Du sie wahrnimmst.

Ein Wissender kann Dir nur auf die Schulter tippen und Dich bitten, alles was Du tust und was Deine Gedanken in eine bestimmte Richtung kanalisiert, sein zu lassen.

In dem Traum, musst Du tief in Dir Dein „Ich“ treffen, um die Sinnhaftigkeit Deines Traumes zu hinterfragen. Es ist wie ein Nebel, der sich langsam verzieht, wenn das logische Denken Dir die Erkenntnisse offenbart.

Vielleicht kommst Du jetzt ins Denken, welches Dich aus Deinem Traum in die Realität holt.

Was denkst Du?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts