Montag, 20. Mai 2019

Gehirn-Massage ?


Da dieser Blog die verschiedensten Themen enthält, ist der Titel „Der Anfang“ nicht mehr passend, schließlich ist mein Blog mittlerweile nicht mehr am Anfang, sondern hat die 50 Blogeinträge überschritten.

Nun bin ich am überlegen ob ich meinen Blog umtaufen soll in „Gehirn-Massage“.
Während des Schreibens der Blogeinträge, komme ich immer wieder auf neue Ideen, die mir ganz neue Sichtweisen offenbaren.

Ich hoffe meinen Lesern geht es ebenso, denn was ist schöner als die Erkenntnis, seine Sicht auf die Dinge zu verbessern, indem man sie hinterfragt und gegebenenfalls korrigiert, um damit seinen eigenen Wert zu steigern, indem man neues Wissen erlangt?

Irgendwie ist es, als ob man in der Wüste plötzlich Wasser findet, weil man speziell danach sucht und auch genau weis in welche Richtung man gehen muss, um es zu finden. „Plötzlich“ deswegen, weil man nicht mit so schnellem Erfolg rechnet, er aber wie aus dem Nichts auftaucht. Sicher wird sich das irgendwann ändern aber bis dahin werden die Synapsen hoffentlich noch ordentlich trainiert…

 
Viel Spaß und viel Erfolg, beim durchwandern der Blogeinträge...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts