Donnerstag, 23. Mai 2019

Das Wichtigste, gleich nach der Gesundheit, ist Wissen! - Feedburner


Wieder mal den Autoschlüssel verlegt oder die EC-Karte vergessen, vielleicht auch das Handy obwohl man es dringend braucht?

Zunächst muss man wissen wo sich die Dinge befinden die man unbedingt braucht, um etwas zu tun, was man unbedingt tun muss!

Also: Wissen ist Grundvoraussetzung, damit ein Plan funktioniert!

Autoschüssel --> damit sich das Auto starten lässt.
EC-Karte --> damit man den Einkauf an der Kasse zahlen kann.
Handy --> damit man ein Treffen retten kann, wenn man im Stau steht.

Und so gibt es unendlich viel was man wissen muss damit mit problemlos durchs Leben kommt.

Weil man aber nicht alles wissen kann und auch nicht alles wissen soll, ist Wissen umso wichtiger.
Rechtsanwälte beispielsweise müssen studieren, um Unwissende vertreten zu dürfen und für ihr erlangtes Wissen Geld zu verdienen.

Wenn man alles wüsste und alles könnte, dann würde man automatisch viel Geld sparen! Und deswegen ist wertvolles Wissen unvorstellbar viel Geld wert.

Heute habe ich ca. 5 Stunden Zeit verbraten um nur einen Satz herauszufinden, nämlich:

 „?max-results=3“


5 Stunden!

Will man sich einen Feed brennen und ein bestimmter Fehler taucht auf, muss man diese Korrektur anwenden um den Fehler zu umgehen.

Sollte also folgernder Fehler, beim brennen eines Feeds angezeigt werden:

„Your feed filesize is larger than…“

 , dann einfach „?max-results=3“ (ohne Anführungszeichen!) hinter die Feed URL schreiben.


Das würde dann so aussehen:

„http://[eigene Blogadresse.com]feeds/posts/default?max-results=3


Hier im Video seht ihr Schritt für Schritt wie es funktioniert:




Hier auch noch die Website mit den Infos:
https://support.google.com/feedburner/answer/79626


Nun hoffe ich das alles funktioniert und ich den Feed richtig „gebrannt“ habe, so das jeder meinen Blog abonnieren kann und er auch in den Blogrankings, der Web-Bloglisten, auf Platz 1 wandern kann ;-)

Und natürlich hoffe ich euch auch geholfen zu haben, falls ihr ebenfalls dieses Problem hattet.

Gutes Gelingen!

Und hey, empfehlt meinen Blog weiter! Teilt ihn, würde mich echt freuen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts