Dienstag, 7. Mai 2019

Blogeintrag Nr.:50!


Ein kleiner Meilenstein auf diesem Weg.

Vielen Dank an Dich!

Danke auch an Dich, treuer Leser!

Besonderen Dank an diejenigen unter Euch, die meine Seite geteilt, verlinkt und weiterempfohlen haben!

Von Euch allen hängt es nun ab, ob dieser Blog „stirbt“ oder weiterbestehen wird.

Wenn Dir die Themen gefallen, was ich hoffe, dann teile, empfehle und verlinke meinen Blog, wenn Du Menschen kennst, die sich auch für diese Themen interessieren.

Ich hoffe Dich bisher gut unterhalten zu haben und Dich auch in Zukunft gut zu unterhalten.

Eventuell werden nicht mehr so oft Blogeinträge folgen, weil ich wieder mehr an meinem Buch weiterschreiben möchte.

Grüße,

Der Milliardär




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts