Montag, 13. Mai 2019

Geld ist die einzige Fessel die sich löst, wenn man sie sich beschafft.


Geld ist die Fessel unserer kapitalistischen diktatorischen Demokratie!

Unsere Gefangenschaft wird durch Mangel an Geld vollzogen, auf die wir nur soviel Einfluss haben, wie die Regierung uns diese Freiheit einräumt.

Die Regierung verpflichtet uns zur hinterhältigen Geldbeschaffung, damit die Regierenden nicht als Täter auftreten, sondern als Empfangsberechtigte der Steuerabgaben, zu denen sie uns zwingt.

Als Ideologische Sahnehaube, für die Funktionalität unserer Ausbeutung durch die Regierung, präsentieren sie uns die Möglichkeit an ihren Wahlen teilzunehmen.

Die trügerischsten Fallen sind die, die wir nicht sehen, weil sie so geschickt aufgestellt wurden, dass sie sich zwar direkt vor uns manifestieren, wir diese Falle aber als Befreiungsinstrument wahrnehmen.

Wenn ich Geld habe, dann bin ich frei!?

Wir sind also schon seit unserer Geburt gefangen, denn ohne Geld, ist man in einem offenen Vollzug!

Geld ist die einzige Fessel die uns gefangen hält, wenn man sie nicht besitzt.

Diese Tatsache hat bisher niemand erkannt? Wirklich? Ist das eurer ernst? Ja, ich glaube Euch!

Wie konnte ich die ganze Zeit nur so blind sein? Ich war auch der Meinung das Geld, welches ich nicht besitze, mir gar nichts anhaben kann.

Die Wahrheit ist, das Geld, welches andere fleißig einsammeln und welches mir entgeht, weil ich auf diese Betrügereien eigentlich keine Lust habe, mich meine Freiheit kostet!

Ich muss mich diesem Spiel fügen und mir alles unter den Nagel reißen, was ich bekommen kann, um endlich aus meiner finanziellen, vom Staat verursachten Gefangenschaft, frei zu kommen!

Am besten ich melde schon morgen, mein Vorhaben Geld zu sammeln, per Gewerbeschein an!

Ein Gewebeschein braucht man, denn man darf auch, wie bei der Mafia, nicht irgendwelche Geschäfte machen, die eine Eigendynamik entwickeln könnten, und man zur Konkurrenz der Obrigkeit wird.

Geld macht nicht wirklich frei, denn was wirklich frei macht, ist das was jeder scheut, nämliche Neues dazulernen und seinen eigenen Wert verbessern, damit man andere zur Freiheit verhelfen kann, indem man sie lehrt was sie frei macht!

Ihr erinnert euch? Konfuzius sagte: “ Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.“

Ihr da draußen seid alle „Bettler“ und wisst es nicht! Ihr geht jeden Tag zu eurem Arbeitgeber und bettelt um euren Tageslohn. Es ist der Fisch den euch euer Arbeitgeber jeden Tag spendiert, damit ihr für ihn mitfischt und nicht selbst fischen lernt.

Erkenne das System und erkenne die, die Dich als Goldesel erzogen und benutzen, und genau Das, als ihre vollumfängliche Aufgabe sehen.

Die Wahrheit tritt überall auf uns ein, die meisten erkennen sie trotzdem nicht und denken es wäre alles zu ihrer eigenen Sicherheit.

Man muss nur den IQ der Menschen unten halten, dann wirkt dieser wie Scheuklappen bei einem Pferd. Es sieht nur was es sehen soll, dann wird es sich auch nicht erschrecken.

Alles ganz normal?

Macht ruhig weiter so!

Nur nicht aufregen!

Läuft doch alles Prima für die „Fesseln“ der Goldeselchen.

Geld ist die einzige Fessel die sich löst, wenn man sie sich beschafft.

Alles was ich euch hier anbiete ist meine Wahrheit! Meine Sicht auf die Dinge! Meine Meinung!

Frohes Geld-ran-Schaffen!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts