Samstag, 4. Mai 2019

Alle Beweise sprechen gegen Dich!


Jemand hält einen Vortrag und es kommt nur unverständliches Zeug zum Vorschein, was würdest Du denken?

Das nachfolgende Beispiel kann man getrost überlesen, für alle die es nicht interessiert!

---------



Rechenbeispiel, welches von jemandem errechnet wurde, der einen IQ von circa 130 hat:

0,0323 Gramm Antimaterie und 0,0221 Gramm Materie, Treffen auf einer gemeinsamen innenliegenden Hypotenuse mittig zusammen, die von einem Gebilde aus 5 Dreiecken, im inneren des Mondes, zusammenlaufen(Jeweils von der Mondoberfläche zur Mitte des Mondkerns!). Das Gebilde besitzt 5 rechte Winkel, welche abwechseln um genau 33,3 Grad im 50 Herz Rhythmus seitlich zur Hypotenuse schwingen. Über die beiden Katheten wird nun oben angegebene Antimaterie und Materie, mit einer Geschwindigkeit von 29 hoch 9 Km/h,  zusammengeführt, was zur Folge hätte, das inmitten der Sonne ein schwarzes Loch entsteht. Die von mir errechnete Zeit, bis zum assimilierten Ausgleich des Schwarzen Loches im Sonnenkern, beträgt: 0,8797001 Sekunden.

--------- 


Was denkst Du? (Auch wenn Du es nicht gelesen hast oder es nicht nachvollziehen kannst.)


A „Ich bin so unwissend.“

B „Der Typ ist geistig eingeschränkt.“

C „Der Typ kennt sich aus.“


Im Grunde kommt es auf den Zuhörer an, und zwar nicht was dieser weis, sondern wie er sich selbst einschätzt.

Die meisten wählen Option C, weil sie sich durch den Redner „heruntergesetzt“ fühlen. (Der durchschnittliche IQ liegt eben nun mal bei 100! Und das sind eben nun mal die Meisten!)

Unterbewusst erinnert die ganze Situation an die eigene Schulzeit. Es wird also ein Trigger ausgelöst, welcher das abgespeicherte Programm „Schule“ aufruft. Der Zuhörer findet sich in der Lernposition wieder und rechnet dem Redner ein höheres Wissen zu, was aber nicht stimmen muss und auch oft nicht stimmt. Diesen Trick benutzen auch Nachrichtensendungen, Coaches, Vorgesetzte also alle die ihre Ansichten auf andere übertragen wollen.

Die Selbstüberzeugung von dem was man vorträgt, muss nur so glaubhaft vorgeführt werden, das man es zu 100% glauben wird. Glauben als Wissen zu deklarieren, ist der ganze Trick.

Richtig gute Verkäufer wissen das, deswegen sind sie in der Lage alles zu verkaufen was sie verkaufen möchten.

Option C, auch deswegen, weil sich die wenigsten selbst als „unwissend“ bezeichnen möchten und weil es schmerzhaft für das Ego ist. Das Gehirn hat schließlich auch noch ein Wort mitzureden und kann durch den Selbsterhaltungsmechanismus und durch die erlernte Lehrer/Schülerkonstellation keine Abwertung zulassen. Dieses Programm wurde uns aber auch als „normal“ aufgezwungen.

Bestes Beispiel sind Kinder die nicht still sitzen können und ständig andere Dinge machen möchten. 

Bei ihnen hat das Aufzwingen keinen vollumfänglichen Erfolg, und man suggeriert ihnen sie seien Krank, gibt ihnen Medikamente, was sie auf diese Weise gefügiger macht und sie das Programm übernehmen, was letztendlich wirklich zu einer geistigen Einschränkung führt und den Weg für alle weiteren Manipulationen, wie bei allen, von außen frei macht. Man schränkt sie also ein um das gewünschte Programm installieren zu können.

Weiter Beweise "gegen Dich", findest Du in meinem Blogeintrag:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts