Freitag, 3. Mai 2019

Bist Du ein Zombie? - Persönlichkeitsentwicklung


Das System erzeugt künstlich Probleme, um an diesen Problemen zu verdienen.
Menschen körperlich und/oder psychisch krank zu machen, ist ein Geschäftsmodell!

„Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert.“
Edward Snowden

Man lässt die Dummen nicht sterben,



wie es normal von der Natur geregelt ist, sondern ganz im Gegenteil, man fördert und formt sogar dumme Menschen durch Gedankenkontrolle, damit diese Dumme Sachen machen, die man dann mit Bußgeldern belegt.



Oder man macht sie süchtig, sie werden krank und auch das schafft Arbeitsplätze und bringt Gewinn.

Werbung ist eine gute Methode dazu, denn die meisten behaupten nicht durch Werbung beeinflussbar zu sein aber jeder lässt sich durch Werbung beeinflussen! Logischerweise führt Unwissenheit und falsche Schlussfolgerung, durch Selbstüberzeugung, zum besten Ergebnis der Manipulatoren.

Wenn mich Leute fragen: „Denkst Du ich bin doof oder was?“ Dann denke ich immer, die können tatsächlich Gedanken lesen! Wer solche Fragen stellt kann nur doof sein! Und wo wir gerade bei doof sind, ich bin es auch aber das Wissen das ich doof bin, bringt mich weiter und das ist der Unterschied.

Ich muss also niemanden Fragen ob ich doof bin, ich weis es.

Menschen die doof sind und denken sie sind schlau, machen deswegen was sie immer tun, nämlich nichts. Wozu auch? Sie haben keinen Grund, weil sie nicht merken wie sie sind! Positive Veränderung Fehlanzeige!

Und jetzt möchtet ihr hören wie sie sind?

Sie sind die „besten“ und „schlausten“ Systemlinge.


Sie sind angepasst, was eigentlich schon schlimm genug wäre, aber das Thema würde nie enden, wenn ich alles aufzählen wollte. Es sind Raucher, Fresser, Alkoholiker und Singles mit Ausreden über das was sie tun, um nur mal ein paar zu nennen, und es sind immer die Umstände schuld, die sie nicht ändern, weil sie dumm sind und das tun was sie immer tun, nämlich nichts!

Das System hat euch alle unter Kontrolle aber wenn euch jemand sagt was euer eigentliches Problem ist, dann wollt ihr es nicht wissen und der der eure Nase in euren Mist taucht, damit ihr euren Mist erkennt, ist auch noch der Böse.

Gott was gibt es doch für gestörte, sich geistig selbst einschränkende Menschen! Wenn es nicht so bedauernswert wäre müsste ich kotzen, weil mich das schockiert!

Endlich mal seine Meinung sagen können, ohne dass sich jemand angekratzt fühlt und ohne, dass dieser Jemand sein Problem verteidigt, was ihn im Leben begleitet, sondern es erkennt und wirklich etwas dagegen tun möchte und nach Lösungen sucht, das wäre mal eine echte Bereicherung in meinem Leben.

Wo aber sind die wirklich bewussten Menschen, mit denen man sich so unterhalten kann, wie man denkt, fühlt und gemeinsam nach logischen Schlussfolgerungen sucht, wenn man diese nicht sofort parat hat!?

Wenn ein Mensch versteht, dass ein Gefühl entstehen muss, um die Stelle des Gefühls ausfindig zu machen, um dieses Gefühl behandeln zu können, beispielsweise eine Verletzung, dann wird man sich nicht zornig den Arm abhacken, sondern eine Behandlung der Wunde zulassen um geheilt zu werden. Genau so verhalten sich die Meisten, wenn es um äußere Wunden aber nicht um geistige Beschädigungen handelt.

So bluten sie dahin, in den Topf des Systems, angestochen durch die falsche Ideologie die ihnen beigebracht wurde. Durch die Schule wurden sie programmiert, ihr ganzes Leben lang zu bluten und sich darüber zu freuen. Und wer seine Wunden bemerkt, also anders denkt, wird behandelt wie ein Krebsgeschwür. Er wird diagnostiziert und wieder re-programmiert, damit er wieder im System seinen Platz einnimmt und nicht noch andere Infiziert.

Gehirnwäsche ist umso nachhaltiger, je mehr und je länger man sich freiwillig einem Studium unterzieht. Deswegen sitzen in den „höchsten“ Positionen auch die loyalsten „Helden“ der Menschheitsgeschichte.

Einerseits ist es ein Fehler dies so zu schreiben wie ich es hier tat, andererseits lesen das fast nur Menschen die Fragen haben und nach Antworten suchen, die meisten davon fühlen sich aber gleichzeitig angegriffen. Nun, es ist meine Natur direkt das zu äußern was ich denke und nur Menschen die sich selbst erkennen, können sich auch ändern und dadurch wieder andere Menschen ändern.



Ich muss erst noch lernen wie die Schlange Kaa zu werden, damit mir ein flächendeckendes Umprogrammieren gelingt. Die Hoffnung liegt darauf das es andere tun, mit sanften psychologischen „Tricks“, denn anders kann man kaum jemanden zeigen wie er ist und was er tut und wie er sich selbst erkennt, weil er einfach nicht zuhört und ganz wegrennt oder sich in die Verteidigung flüchtet.

Ja, auch Verteidigung ist eine Art Flucht, uns zwar vor Ausführungen die man nicht annehmen will. Und je zutreffender die Ausführungen, umso höher ist der Schmerz der Erkenntnis, der reflexartig die Verteidigung verschärft.

Um ein scheues Tier herbeizulocken darf man nicht so laut schreien wie ich es hier mache, denn es werden mir nur Menschen zuhören die sich bereits erkannt haben, also wissen wovon ich schreibe (schreie). Schlafende werden erschrecken und nichts verstehen. Sie werden ihren Schlaf verteidigen, weil sie nichts ändern können. Bei den sich  n i c h t  selbst erkennenden Menschen ist die Sicherung rausgeknallt und da kommt jede, noch so gut gemeinte, Hilfe zu spät.

Für immer gefangen in ihrem Kerker, vom System gebaut, als Kind betreten, als Erwachsener die Tür von innen verschlossen und den Schlüssel verloren.

Es sind Opfer ihrer nie hinterfragten Handlungen.

RIP ihr armen Lebenden Toten, und wir wenigen müssen sie ertragen, was zwar besser aber auch nicht einfach ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts