Mittwoch, 29. Mai 2019

FLEABAG, es funktioniert!


Zuerst dachte ich: „Was ist das für ein Scheiß?“, doch schon die erste Folge der Serie macht neugierig auf mehr.

Das Format ist mal ein ganz anderes und ganz nach meinem Geschmack. An den Sternchen erkennt man wie außergewöhnlich beliebt die Serie ist, was darauf schließen lässt, das sich die breite Masse mit den Vorstellungen und dem Leben der Hauptdarstellerin identifizieren kann.



Mein Gott, was für eine Frau! Nicht das ich sie zu den Supermodels zählen würde aber sie ist hübsch und wird von Folge zu Folger immer hübscher ohne das sie ihr Äußeres ändert.
Was sie immer hübscher und begehrenswerter macht, ist ihre Art und sind ihre Gedanken, die sicher die meisten Männer hören wollen und vermutlich auch die meisten Frauen aussprechen wollen, sich aber nicht trauen, was ich äußerst Schade finde (Die meisten Frauen da draußen sind wie ihre Schwester! Sicher hat auch das seinen Reiz aber das bekommt man öfter und ist deswegen nichts Besonderes).

Die Serie macht mir Mut und Hoffnung auf die Frauen da draußen, unter denen vielleicht ein ähnlicher Charakter zu finden ist. Und wenn er das nicht ist, dann reagieren hoffentlich die Spiegelneuronen der Zuschauerinnen darauf. Das wäre wirklich wünschenswert.

Die gescheiterten Versuche der Männer, die Hauptdarstellerin sexuell zufrieden zu stellen, beflügelt in den Köpfen der Männer zusätzlich den Wunsch mit der Hauptdarstellerin Sex zu haben, um zu zeigen das man es besser kann. Auch das ist ein an die Serie fesselnder Haken, an dem ein Mann kaum vorbeikommt, außer er zieht Alkohol dem Sex vor.

Muss den Blogeintrag jetzt leider beenden, um ins echte Leben zu flüchten und mir eine solche Frau mit nach Hause zu bringen…

Falls ich nicht fündig werde, hilft mir dieser Blogeintrag sicher eine solche Frau über das Internet zu finden ;-) Hinweis: Dieser Blog hat eine Kommentarfunktion ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts