Samstag, 18. Mai 2019

Was viele Singles nicht verstehen…


„Biete Auto ohne TÜV !?“



(Kann zwar in der Anschaffung billig sein aber in der weiteren Verwendung teuer werden! – Man könnte daraus lernen aber die meisten machen immer wieder den Fehler. Sie sind eben Lernresistent)

Wer nicht bereit ist Sex zu geben, der kann den Rest auch behalten!



Das Haus baut man vom Keller aus aufwärts und nicht vom Dach ab abwärts!

Sex ist nun mal der „Keller“ und wenn der nicht vorhanden ist, lässt es sich nicht so schön leben. So ein „Haus“ ist ohne Keller nicht stabil und genauso kann man dies auf Beziehungen übertragen!

Gegen die Natur leben, nur weil es die Gesellschaft so fordert, ist an Schwachsinnigkeit nicht mehr zu überbieten. Deswegen sollte man sich verschiedene Keller ansehen bevor man erwägt sein Haus darauf bauen zu wollen.

Ich muss einfach mit den Gedanken springen, weil man dadurch die Lösung besser erkennt.

Fast niemand kauft ein Auto ohne Räder, Eine Packung ohne Inhalt oder zahlt Eintritt damit man ihn vor der Tür stehen lässt.

Diese Tatsachen scheinen sich bei den meisten Frauen nicht herumgesprochen zu haben, die im Internet nach einem Partner suchen.

Bei Beziehungen verhält es sich wie mit allem im Leben, man gibt Sachen nicht mehr her, wenn man sie ausprobiert hat und als unbedingt lebensbereichernd empfindet.

Müll setzt man gerne vor die Tür. Hätte Müll einen Nutzen für denjenigen der ihn entsorgt, dann würde er ihn nicht entsorgen und vermutlich nicht einmal daran denken ihn loswerden zu wollen.

„Single sucht Beziehung, „Probefahrt“ nicht möglich!“

Wenn man Menschen zweckentfremdet, können sie nicht mehr so funktionieren wie sie von Natur aus sollen.

8 Stunden auf eine ungeliebte Arbeit gehen und sich einreden das diese Arbeit schön ist, nachhause kommen und schlechte Laune verbreiten, keine Zeit für die Familie haben, weil man ins Bett muss, um so das ganze Leben der Arbeit zu widmen, um letzten Endes bald ohne Familie dazustehen?

Ist das wirklich das Programm welches man möchte?

Wenn Sex der Keller ist dann könnten Interessen das Erdgeschoss sein, der erste Stock alle relevanten Gemeinsamkeiten und erst das Dach die Arbeitsstelle, damit es nicht ins Haus regnet um alles zu vernichten.

Der Boden auf dem die Beziehung steht, könnte Gesundheit repräsentieren, die man in der Zeit der Psychoanalyse und der medialen Massenverdummung erstmal finden muss, was wiederum die Verhaltensweise der Menschen beim Suchen nach einem Partner erklärt.


Wenn der Boden, also das Grundstück krank ist, also der Mensch selbst, dann kann man keinen Keller auf dem Boden errichten, denn nicht mal der Keller würde standhalten, was wir dann oft als ONS bezeichnen. Boden untauglich, Kellerbau abgebrochen!

Ein paar Sätze von Singlefrauen aus ihren Gesuchen:

Ich weiß was ich will und was ich nicht will…

Kommentar: Schön für Dich!


Rubens...nur wer es mag und nicht nur hinnimmt...

Kommentar: Wird heute nicht mehr gesucht, warum nicht abnehmen?


„Du suchst eine Affäre oder ONS: klick weiter.“

Kommentar: Männer bleiben, wenn die Frau eine Granate ist! Du bist vermutlich keine.


„Ich bin eine Frau, jedoch keine Party-Bitch“

Kommentar: Muss man(n) nicht verstehen.


„An Affären, ONS (auch keine 2 Nächte..) und unklarem Beziehungsstatus bin ich nicht interessiert.“

Kommentar: Auch so ein Opfer, die sogar nach 2 Nächten den Mann nicht halten kann.


„Das wichtigste in meinem Leben ist meine 10 Jährige Tochter!“

Kommentar: Dann solltest du Dich auch nur um sie kümmern! Wenn ein Kind in der Familienhierarchie höher als der Partner steht, dann sucht man ein weiteres Kind aber keinen gleichberechtigten Partner.


Nur an ONS oder lockeren Sexbeziehungen habe ich kein Interesse.


Kommentar: Was willst du denn noch?


An einer Affäre habe ich auch kein Interesse,…

Kommentar: Und an was hast Du noch kein Interesse?


Und nein, ich will keine Affäre sein, suche kein schnelles Abenteuer…

Kommentar: Wenn Du nicht perfekt für ein schneller Abenteuer oder Affäre wärst, müsstest Du das nicht schreiben.


Frauen die begehrenswert sind, sowohl mit ihrem Charakter und auch mit ihrer Fähigkeit im Bett, haben keinen oder selten einen ONS und werden in der Regel auch nicht zu einer Affäre!


Singles sind wie Ladenhüter, man bekommt sie einfach nicht an den Mann oder an die Frau, weil sie sich nicht ändern wollen. Das gilt auch für das äußere Erscheinungsbild.


Allen Singles sei gesagt: Da draußen gibt es ewig viel Konkurrenz!

Beziehungsführung kann man lernen, wobei ONS und Affären die besten Trainer sind um immer ein Stück besser zu werden!



Man kann sich nicht hinstellen und sich einfach eine Fähigkeit wünschen, zum Beispiel Musiker werden, ohne es gelernt zu haben!

Um eine Fähigkeit zu bekommen, muss man sich diese antrainieren, also lernen!

Wir leben nicht mehr in der Zeit, in der Frauen beim Sex geraten wurde sich Tod zu stellen! Scheinbar ist das bei vielen noch nicht angekommen!?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts