Montag, 13. Mai 2019

Heute schaue ich aus dem Fenster und sehe…


…einen Streifen am Himmel.



Einer von vielen, die sich weiter in der Ferne abzeichnen.

Jahrelange gehen schon die „Verschwörungstheorien“ durchs Internet und sonstige Medien.

Und dazu wollte ich auch mal etwas sagen und mit diesen Foto beitragen.

Wonach sieht das wohl aus?

Als ob ein Flugzeug mal kurz seine Turbinen gestartet hat, um die nächsten paar Kilometer in den Gleitflug zu wechseln?

Wohl eher nicht!

Es kann auch  n i c h t  sein, das dies ein Kondensstreifen ist, weil dieses „Wölkchen“ einfach hinter dem Flugzeug erschien und genauso plötzlich wieder endete.

Es kann, meiner Meinung nach, also nur etwas sein, was von einem Flugzeug abgesondert wurde (also nicht äußerlich erzeugt), und ich kann mir  n i c h t  vorstellen, das es sich dabei um Kerosin handelt.

Vielleicht hat auch die Toilette ein Leck oder ein Passagier hat aus dem Fenster gespuckt? Okay, Scherz.

Was denkt ihr, was sich in diesen „Wolken“ befindet und warum wird das gemacht?

Gerade fand ich folgendes Video (Bei Minute 6:12 sieht man es eindeutig):



Sieht ziemlich echt aus.


Man kann heute alles fälschen, dewegen muss man immer vorsichtig mit Behauptungen aufgrund von Bildern und Videos sein.

Eines weis ich allerdings, mein Foto ist echt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts