Donnerstag, 9. Mai 2019

Gefühle die wir alle wollen!?


Ist Dir nach Küssen zumute? Und warum tust Du es nicht einfach?

Man sieht jemanden, findet ihn/sie toll und sofort fängt der Traummodus an. Man stellt sich so manches vor, nachdem man ihn oder sie, von oben bis unten genau gemustert hat.

Was für ein geiler Typ oder was für eine geile Frau!



Angesprochen wird man aber nicht und man spricht sie oder ihn auch nicht an, denn es könnte sein, das? Das was?

Was soll bitteschön passieren? Das man dieser Person nicht gefällt und man zurückgewiesen wird? Vielleicht existiert ein Partner!? Vielleicht, vielleicht, vielleicht… Man kann es nicht wissen wenn man nicht fragt und man kann sich nicht sicher sein, das, wenn ein Partner existiert, derjenige vielleicht trotzdem einen neuen Partner sucht. Vielleicht, vielleicht, vielleicht… alles was wir denken ist nur unser Bild von dem was wir uns zusammenreimen!

Ständig werden wir von unseren Gedanken, von dem abgehalten was uns sehr viel Spaß bringen könnte. Was sind das denn für beschissene Zwangsneurosen? Der, die, das. Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm!

Jedes Kind weis es! Aber stimmt, wir sind keine Kinder mehr und Fragen zu  stellen, könnte uns peinlich sein, denn dann müssten wir als Erwachsener zugeben nicht viel zu wissen!

Was ist schlimmer? Vermutlich die beste Gelegenheit des Leben zu verpassen, anstatt das zu vermuten, was niemals eintreffen wird! Also sollten wir fragen!

Fragen! Fragen! Fragen!

Die Chance liegt bei 50 zu 50 !

50 % Ja oder 50% Nein!

„Gehen wir zu dir oder zu mir?“ ;-)

Was bitte ist denn jetzt schon wieder klar an dieser Frage? Niemand weis was kommt!

Man könnte naheliegendes vermuten aber dennoch könnte das naheliegende ein gutes Gespräch mit Wein oder Bier sein, bei dem man sich gemütlich auf der Couch in den Armen liegt.

Denken ist doof! Machen und sehen was passiert, ist irgendwie spannender…




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal gibt einem das Leben voll eins in die „Fresse“.

Wenn man genau in dieser Phase gefragt wird wie schlimm es ist, dann ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen, und zwar genau über die Gefühl...

Beliebte Posts